iPhone 16 Pro Max Bildschirm blitzt kurz auf

Hallo an alle, vlt. hat jemand eine Lösung.

Ich habe mir das Handy eigentlich nur wegen der Größe gekauft, davor hatte ich 14 Pro, war damit super zufrieden.

Mit dem neuen 16pro Max aber gar nicht. Das Handy reagiert öfter mal nicht wenn ich z.B. durch Insta Storys durch tippe oder der Bildschirm blitzt kurz auf mit weißen vertikalen Streifen.

War schon im Apple Store, die haben "nur" die Software neu raufgespielt nur leider ist der Fehler immer noch da. Ich habe demnächst einen weiter Termin im Store, kann ich ein Austausch des Gerätes verlangen, was meinst ihr?

Ich wäre euch super dankbar über Erfahrungsberichte und Antworten.

Liebe Grüße Nasti <3

iPhone 16 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 06. Dez. 2024 01:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2024 06:36

Du hast das Recht auf deiner Seite und die "Großzügigkeit" von Apple ebenfalls.

Apple tauscht jedes direkt im Store oder online bei Apple gekaufte Gerät innerhalb der 14 Tage Frist um oder nimmt es zurück. Momentan ist diese Frist bis zum 08. Januar 2025 verlängert.

5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 Pro Max Bildschirm blitzt kurz auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.