Apple Watch Anruf geht nicht

Hi ich habe eine Apple Watch serious 9 OHNE CELLULAR. Normal klingelt die Apple Watch bei einem Anrufen wenn das IPhone in der Nähe ist. Ich kann zwar Nachrichten empfangen aber Anrufe werden nur auf dem Handy angezeigt. Wenn ich einen über die Watch starten möchte kommt direkt Anruf Fehlgeschlagen. An meinem IPhone steht auch dass die Apple Watch nicht verbunden ist. Flugmodus ist bei beiden Geräten aus WLAN an genauso wie Bluetooth.

Gepostet am 18. Dez. 2023 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2023 11:39

Hallo hannes235, bitte öffne die Watch-App auf deinem iPhone und schau nach folgenden Einstellungen.

Wenn deine Watch mit dem iPhone gekoppelt ist, wird diese innerhalb der App angezeigt. Was die Telefonate betrifft, schau bitte in der Watch App unter Telefon nach, ob hier der Haken auf "Mein iPhone spiegeln" gesetzt ist.

Einige Funktionen sind auch nicht aktiv, wenn du die Handgelenkerkennung nicht aktiviert hast.

Schau bitte in der Watch App (iPhone) unter

• Code

nach, ob dieser deaktiviert ist.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2023 11:39 als Antwort auf hannes235

Hallo hannes235, bitte öffne die Watch-App auf deinem iPhone und schau nach folgenden Einstellungen.

Wenn deine Watch mit dem iPhone gekoppelt ist, wird diese innerhalb der App angezeigt. Was die Telefonate betrifft, schau bitte in der Watch App unter Telefon nach, ob hier der Haken auf "Mein iPhone spiegeln" gesetzt ist.

Einige Funktionen sind auch nicht aktiv, wenn du die Handgelenkerkennung nicht aktiviert hast.

Schau bitte in der Watch App (iPhone) unter

• Code

nach, ob dieser deaktiviert ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Anruf geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.