Keine Anrufe auf Apple Watch wenn sich das iPhone im geführten Zugriff befindet
Also wenn zugeführter zugriff aktiviert ist erhalte ich keine anrufe auf meiner apple whatch obwohl sie eine esim hat
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Also wenn zugeführter zugriff aktiviert ist erhalte ich keine anrufe auf meiner apple whatch obwohl sie eine esim hat
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 17
Moin noura161,
Das kommt ganz auf die eSIM in deiner Apple Watch drauf an. Damit diese eigenständig vom iPhone Anrufe empfangen kann muss es eine Multi SIM sein, keine reine Datenkarte. Bitte schaue das beim Betreiber nach, Datenkarten sind bei eSIMs leider die Regel, Multi-SIMs muss man in der Regel extra auswählen.
Gruß
Tobias
Moin noura161,
Das kommt ganz auf die eSIM in deiner Apple Watch drauf an. Damit diese eigenständig vom iPhone Anrufe empfangen kann muss es eine Multi SIM sein, keine reine Datenkarte. Bitte schaue das beim Betreiber nach, Datenkarten sind bei eSIMs leider die Regel, Multi-SIMs muss man in der Regel extra auswählen.
Gruß
Tobias
Ist ich kann anrufen wenn mein handy aus ist oder wenn ich video schaue , aber nur bei zugegührten zugriff erhalte ich keine anrufe auf der uhr , nachrichten erhalte ich aber keine anrufe und nur beinfieser funktion
Keine Anrufe auf Apple Watch wenn sich das iPhone im geführten Zugriff befindet