Weiteren Erziehungsberechtigten in Apple One einrichten
Ich möchte, das zB meine Frau ebenfalls erziehungsberechtigt wird in der Familienfreigabe. Sie soll die applewatch der Tochter ebenfalls konfigurieren dürfen. Wie geht das?
iPhone 12 Pro
Ich möchte, das zB meine Frau ebenfalls erziehungsberechtigt wird in der Familienfreigabe. Sie soll die applewatch der Tochter ebenfalls konfigurieren dürfen. Wie geht das?
iPhone 12 Pro
Hi izzet,
gehe zu Einstellungen -> Familie -> [Name Deiner Frau] -> Erziehungsberechtigter und aktiviere den Schalter Als Elternteil/erziehungsberechtigt festlegen.
Hi izzet,
gehe zu Einstellungen -> Familie -> [Name Deiner Frau] -> Erziehungsberechtigter und aktiviere den Schalter Als Elternteil/erziehungsberechtigt festlegen.
Huhu, doch es geht jetzt.
war heute Morgen aber noch nicht möglich. Hat gedauert, bis Kind in den Systemen synchronisiert wurde
Ich war zu ungeduldig. Wenn das Kind in die Familie aufgenommen wird, dann dauerte die Synchronisation bis die Funktion „Erziehungsberechtigte“ erscheint. In meinem Fall ca. 1 Stunde. Aber es geht :)
Das funktioniert leider nicht.
Ihr müsst euch auf eine Person einigen.
Gern kannst du deinen Verbesserungsvorschlag direkt an Apple schicken: www.apple.com/feedback
Danke, die Funktion gab es bei mir heute Morgen noch nicht und siehe da… alles fein jetzt . Dankeee
Sehr gut, danke für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Weiteren Erziehungsberechtigten in Apple One einrichten