Silikontips AirPod Pro 1. Gen passen nicht

Hi,

ich habe mir für meine AirPods Pro 1. Gen A2084 bei Apple Original Ersatz Silikontips bestellt. Diese wurden heute geliefert aber lassen sich nicht installieren. Das Silikon ist im Bereich wo Sie auf die Pods gesteckt werden sollen steinhart als wären sämtliche weichmacher raus.

Hier drei YouTube Videos zur besseren Veranschaulichung.

Defekter Original Silikontip

Neue Tips heute geliefert

Neue Tips „hart“

kann mir jemand bei dem Problem helfen oder sagen ob das „normal“ ist das die neuen Tips so hart sind?

Danke und frohe Weihnachten

AirPods Pro

Gepostet am 19. Dez. 2023 04:00

Antworten
5 Antworten

19. Dez. 2023 04:32 als Antwort auf mirkoL

Das ging früher mal, mit unserem neuen System findest du unter jedem Kommentar die Möglichkeit diesen Positiv zu bewerten.

Bei einer positiven Bewertung bekommen andere Nutzer dafür einen Punkt gutgeschrieben, bei negativen Bewertungen geht das nur an das Qualitätsmanagement von Apple. Und deine eigenen Kommentare kannst du nicht bewerten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Silikontips AirPod Pro 1. Gen passen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.