Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps können nicht auf Apple Watch heruntergeladen werden

Hallo,

ich habe für meine Tochter (8) eine Apple Watch SE Cellular, die ich über die Familienkonfiguration eingerichtet (über mein Iphone 12 Pro) habe.

Kauffreigabe ist aktiviert (funktioniert auch bei meinen größeren Kindern mit Ipones problemlos).

Ich habe auch verstanden, dass bestimmte Apps (z.b. Spotifiy) nicht ohne gekoppeltes Iphone auf einer Apple Watch verwendet werden können, sprich in der Familienkonfiguration.

Aber es lassen sich gar keine Apps laden! Es kommt keine Anfrage und auch Apps, die ich käuflich erworben habe und die die Altersfreigabe erfüllen kann ich nicht auf die Apple Watch laden.

ginge es, wenn ich mich mit ihrem Account auf einem MacBook einlogge und hier im Appstore unter ihrem Account eine App aktiviere?

Oder geht das echt gar nicht?

Danke!

Apple Watch SE

Gepostet am 19. Dez. 2023 17:22

Antworten