Im App Store funktioniert die Bezahlung per Handyrechnung nicht mehr

seit paar Wochen geht bei mir Zahlung per Handyrechnung nicht , ich hatte offene Beträge bei meinem Anbieter beglichen , aber es geht trotzdem nicht .

würde gern wissen warum

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 19. Dez. 2023 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2023 12:51

Hallo marina1014

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Du kannst deine App Store- und iTunes Store-Einkäufe sowie weitere Käufe im Zuge deiner Abrechnung über die Handyrechnung bezahlen, falls dies von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt wird, so dass im Umkehrschluss bei Problemen hier der alleinige Kontakt gesucht werden muss.

Bitte beachte, die Abrechnung über die Handyrechnung funktioniert in Deutschland bei folgenden Anbietern:

• O2 und Partnermarken
  • Telekom
  • Vodafone

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2023 12:51 als Antwort auf marina1014

Hallo marina1014

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Du kannst deine App Store- und iTunes Store-Einkäufe sowie weitere Käufe im Zuge deiner Abrechnung über die Handyrechnung bezahlen, falls dies von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt wird, so dass im Umkehrschluss bei Problemen hier der alleinige Kontakt gesucht werden muss.

Bitte beachte, die Abrechnung über die Handyrechnung funktioniert in Deutschland bei folgenden Anbietern:

• O2 und Partnermarken
  • Telekom
  • Vodafone

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im App Store funktioniert die Bezahlung per Handyrechnung nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.