Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store kann nicht aufgeladen werden

Ich versuche die ganze Zeit mit meiner Handynummer mein AppStore Konto auf zu laden (15€) aber es klappt nicht hab alles nach geguckt Adresse gescheckt bei Einstellung alles bekomme auch ein Code aber kein Geld wo ich ihn ein geben konnte

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 31. Mai 2024 23:36

Antworten
1 Antwort

03. Juni 2024 10:34 als Antwort auf phillip131

Moin philip131,

Das Guthaben wird in der Regel durch Geschenkkarten aufgeladen, du musst wenn du eine Zahlungsmehtode hinterlegt hast kein Guthaben aufladen, bei einem Kauf wird dann einfach direkt von deiner Zahlungsmethdoe abgebucht.

Du kannst Guthaben Karten nahezu überall kaufen, sprich beim Aldi, Edeka, im Apple Store, bei Mediamarkt und vielen weitere (nur um Beispiele zu nennen). Aber auch Online, das geht hier: Apple Gift Card - Apple (DE) (Link für Deutschland, wenn du nicht aus Deutschland kommst brauchst du einen andere)

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

App Store kann nicht aufgeladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.