Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bücher mit Apple Guthaben kaufen

ich wollte unter Apple Bücher ein Buch mit meinem Apple Guthaben kaufen leider werden mir nur Kreditkarten angezeigt nicht das Guthaben. Weiß einer wie ich mit dem Guthaben zahlen kann.

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 20. Dez. 2023 11:03

Antworten
1 Antwort

20. Dez. 2023 11:22 als Antwort auf andreasvonfriedeburg

Hallo andreasvonfriedenburg,


Es sollte eigentlich möglich sein, mit deinem Apple Guthaben im Apple Books Store zu bezahlen. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst:


1.Guthaben überprüfen:

  • Gehe zu den "Einstellungen" auf deinem iPhone oder iPad.
  • Tippe auf deinen Namen oben.
  • Wähle "iTunes & App Store".
  • Tippe auf deine Apple ID oben.
  • Wähle "Apple-ID anzeigen".
  • Überprüfe unter "Apple ID-Guthaben", ob ausreichend Guthaben vorhanden ist.

2.Während des Kaufvorgangs:

  • Wenn du ein Buch auswählst und auf "Kaufen" gehst, sollte ein Bildschirm erscheinen, auf dem du die Zahlungsmethode auswählen kannst.
  • Unter den Zahlungsmethoden sollte das Apple Guthaben erscheinen. Du kannst es auswählen, um mit deinem Guthaben zu bezahlen.

3.Zahlungsmethode ändern:

  • Falls das Guthaben nicht angezeigt wird, überprüfe die Einstellungen auf deinem Gerät, um sicherzustellen, dass die Apple-ID korrekt eingestellt ist.
  • Gehe zu den "Einstellungen" > "iTunes & App Store" > "Apple-ID" > "Apple-ID anzeigen" und stelle sicher, dass die Zahlungsinformationen aktuell und korrekt sind.


Wenn das Guthaben weiterhin nicht angezeigt wird oder es Probleme gibt, könnte es hilfreich sein, sich direkt an den Apple Support zu wenden, um Unterstützung zu erhalten.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Bücher mit Apple Guthaben kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.