Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Veraltete Verhaltensrichtlinien

Auf den Verhaltensrichtlinien ist ab dem Punkt 4 die Hilfestellung veraltet:

Der vorletzte Punkt zum Beispiel beschreibt, dass das markieren von "Hilfreich" und "Gelöst" möglich ist, was aber nicht mehr möglich ist!


Bitte um aktualisierte Änderung!

Gepostet am 20. Dez. 2023 13:06

Antworten
6 Antworten

20. Dez. 2023 14:33 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,


dass ein anderer Apple-Nutzer diesen Fehleintrag nicht korrigieren kann ist mir bewusst. Ich habe diesen Eintrag hier erstellt weil ich weiß, dass die Apple Mitarbeiter auch auf unsere Kommentareinträge ein Auge haben.


Ich habe jetzt auf der "Apple Product Feedback" - Seite diesen Eintrag hinterlegt. Mal gucken ob und wann es gefixt wird... ^^


Danke für deine Nachricht, daran habe ich selbst noch gar nicht gedacht!


Lieben Gruß

AntonBernad

21. Dez. 2023 15:36 als Antwort auf tobias501

Hi Tobias,


ich habe das gestern in den Chat mit einem Apple Care Mitarbeiter erwähnt und ihm das näher gebracht, da das jetzige Erscheinungsbild für Verwirrung sorgen könnte. Er hat das freundlich entgegengenommen und sich für die Meldung bedankt.

Ich bin mir sicher, damit gelangt es auch an die "richtige Stelle"!


Lieben Gruß

AntonBernad

Veraltete Verhaltensrichtlinien

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.