Kann die Apple Watch jemanden auch nach einer bestimmten Anzahl an stunden Schlaf wecken

Ich werde mir zu Weihnachte eine Apple Watch kaufen dies ist auch meine erste Apple Watch und im Zuge dessen stellt sich mir die frage kann mich eine Apple Watch auch nach einer bestimmten Anzahl an stunden Schlaf wecken oder ist es nur möglich einen manuellen Wecker einzustellen. Da man ja dann doch vor allem am Wochenende oft den Fall hat das man zwar einen Wecker stellt aber dann trotzdem vielleicht nochmal länger wachbleibt und man hat am nächsten tag nichts wirklich vor will bloß nicht zu lange oder zu kurz schlafen deswegen würde ich diese Funktion schon cool finden :)

LG

Apple Watch SE (2. Generation)

Gepostet am 21. Dez. 2023 02:51

Antworten