Ein iPhone dauerhaft mit dem Transmitter ABT00102 verbinden
Hallo, ich habe einen Bluetooth 5.0 Audio Transmitter ABT00102. Das iPhone findet den Transmitter, aber es kommt keine Verbindung zu stande
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6 Plus, iOS 12
Hallo, ich habe einen Bluetooth 5.0 Audio Transmitter ABT00102. Das iPhone findet den Transmitter, aber es kommt keine Verbindung zu stande
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6 Plus, iOS 12
Hallo Karnak,
Es gibt mehrere Gründe, warum es zu Verbindungsproblemen zwischen einem Bluetooth-Audio-Transmitter und einem iPhone kommen könnte. Hier sind einige mögliche Lösungen:
1.Pairing-Modus des Transmitters:
2.Einstellungen am iPhone:
3.Firmware des Transmitters:
4.Entferne andere Bluetooth-Geräte:
5.Vergewissere dich, dass der Transmitter korrekt funktioniert:
6.Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen:
7.Wende dich an den Hersteller:
Denke daran, dass Bluetooth-Verbindungen manchmal durch Störungen oder Interferenzen beeinträchtigt werden können. Es ist auch möglich, dass es spezifische Inkompatibilitäten zwischen deinem iPhone und dem Transmitter gibt. In diesem Fall könnte ein Firmware-Update seitens des Herstellers erforderlich sein.
Ich bin mir sicher, auch der Apple Support kann dir bei dieser Sache mit gutem Rat zur Seite stehen!
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo Karnak,
Es gibt mehrere Gründe, warum es zu Verbindungsproblemen zwischen einem Bluetooth-Audio-Transmitter und einem iPhone kommen könnte. Hier sind einige mögliche Lösungen:
1.Pairing-Modus des Transmitters:
2.Einstellungen am iPhone:
3.Firmware des Transmitters:
4.Entferne andere Bluetooth-Geräte:
5.Vergewissere dich, dass der Transmitter korrekt funktioniert:
6.Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen:
7.Wende dich an den Hersteller:
Denke daran, dass Bluetooth-Verbindungen manchmal durch Störungen oder Interferenzen beeinträchtigt werden können. Es ist auch möglich, dass es spezifische Inkompatibilitäten zwischen deinem iPhone und dem Transmitter gibt. In diesem Fall könnte ein Firmware-Update seitens des Herstellers erforderlich sein.
Ich bin mir sicher, auch der Apple Support kann dir bei dieser Sache mit gutem Rat zur Seite stehen!
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Ein iPhone dauerhaft mit dem Transmitter ABT00102 verbinden