iPhone 14 Pro als Webcam nutzen

Hallo,

ich möchte gerne mein iPhone 14 als Webcam und für Aufnahmen "vor" dem Monitor nutzen, das klappt insoweit schon. Meine Frage: Gibt es Einstellmöglichkeiten von Haus aus oder durch Drittanbieter, wie ich die iPhone-Kamera etwas genauere "justieren" kann? Ich meine damit, zB einen bestimmten Bereich des Kamera-Bildes auszuwählen / zu zoomen oder Farben etc anzupassen. Habe aktuell eine Logitech-Kamera als Webcam, bei der das geht. (Die Bildqualität der iPhone-Kamera ist jedoch um Welten besser...)

Vielen Dank!rt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini, macOS 14.2

Gepostet am 21. Dez. 2023 07:46

Antworten