iPhone schaltet sich selbst ab und wieder an
Hallo zusammen, als ich heute im Zug sass, hat mein iPhone den Dienst verweigert. Der Bildschirm ist eingefroren, ich habe einen Reset gemacht (lauter-Taste + Sperrtaste) und es passierte nix. Nach quälenden etwa 2 Minuten hat sich das iPhone mit ewig langem drehen abgeschaltet. Ich habe es dann wieder eingeschaltet. Dann wollte sich ein Apple TV verbinden und ich wurde gefragt, ob ich meine Apple-ID zum Apple TV hinzufügen will. Da habe ich auf das Kreuzchen gedrückt, dann kam oben ein Banner, ich solle auswählen welches gespeicherte Passwort ich mit dem Apple TV teilen will, das habe ich weggestrichen - kurz darauf hat das ganze wieder von vorne angefangen. Und das obwohl kein Apple TV in der Nähe war. Der Clou dabei: Alle Leute mit einem iPhone, die im gleichen Zug sassen, hatten das genau gleiche Problem!! Nach dem vierten Abschalten-Einschalten habe ich das iPhone ausgeschaltet und es erst ausserhalb des Zugs wieder eingeschaltet. Seit dann funktioniert wieder alles wie gehabt. Nur habe ich in der Analyse jetzt mehrere Logs mit „audiomxd“, „gpsd“, „stack+audiomxd“, „panic-full“, „springboard“ etc. Was ist da passiert?? Ist mein iPhone jetzt kaputt??! Etwas von „watchdog“ steht in den Analysefiles auch.
Bitte helft mir! Ich möchte wissen, was das war und was das jetzt für mein iPhone heisst.
Hier im Text habe ich einen Teil des panic-full reinkopiert, vielleicht hilft das was. Und wie gesagt, es war bei allen Leuten mit einem iPhone, die im gleichen Zug waren wie ich, genau gleich!!
Grüsse
iPhone 14 Pro, iOS 17