AirPods verbinden sich nicht mit dem iPhone 15 Pro Max

Ich versuche die ganze Zeit mein IPod mit mein Iphone 15 pro max cu koppeln aber der kann mein IPod nicht finden.

AirPods Pro

Gepostet am 23. Dez. 2023 10:11

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

23. Dez. 2023 16:52 als Antwort auf vasile272

Hallo vasile272,

Es scheint, als hättest du Schwierigkeiten, deine AirPods mit deinem iPhone 15 Pro Max zu verbinden. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

1.Überprüfe die Bluetooth-Einstellungen:

• Stelle sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf deinem iPhone aktiviert ist. Gehe zu "Einstellungen" > "Bluetooth" und schalte Bluetooth ein.

2.AirPods in den Kopplungsmodus versetzen:

• Setze deine AirPods in das Ladecase und öffne den Deckel.
  • Drücke den runden Knopf auf der Rückseite des Ladecase, bis die LED am Ladecase weiß blinkt.
  • Die AirPods sollten nun im Kopplungsmodus sein.

3.Suche nach verfügbaren Geräten:

• Gehe zu "Einstellungen" > "Bluetooth" auf deinem iPhone.
  • Warte einen Moment, während dein iPhone nach verfügbaren Bluetooth-Geräten sucht.
  • Sollten deine AirPods in der Liste erscheinen, tippe darauf, um sie zu verbinden.

4.AirPods aus den Bluetooth-Einstellungen entfernen:

• Falls die AirPods in der Liste der verbundenen Geräte auftauchen, tippe auf das "i"-Symbol neben dem Namen der AirPods und wähle "Dieses Gerät ignorieren". Versuche dann erneut, die AirPods zu koppeln.

5.iPhone und AirPods neu starten:

• Starte sowohl dein iPhone als auch die AirPods neu. Schalte sie aus und wieder ein.

6.Softwareaktualisierung:

• Stelle sicher, dass dein iPhone und deine AirPods die neueste verfügbare Software installiert haben.

7.Vergewissere dich, dass die AirPods geladen sind:

• Überprüfe den Ladestatus der AirPods und des Ladecases. Wenn die AirPods nicht ausreichend geladen sind, können sie möglicherweise keine Verbindung herstellen.

8.Bluetooth-Umgebung überprüfen:

• Stelle sicher, dass es keine Störungen in der Umgebung gibt, die die Bluetooth-Verbindung beeinträchtigen könnten.

Wenn trotz dieser Schritte die Verbindung nicht hergestellt werden kann, könnte es ratsam sein, die AirPods auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und sie erneut mit dem iPhone zu verbinden. Dieser Vorgang löscht jedoch alle gespeicherten Verbindungen, also solltest du dies nur in Betracht ziehen, wenn alle anderen Schritte nicht funktionieren.

Wenn du zu weiteren Problemen kommst, zögere nicht dich an den Apple Support zu wenden!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods verbinden sich nicht mit dem iPhone 15 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.