AirPods Pro 2 werden nicht von Apple Geräten erkannt

Ich hörte via AirPods Pro 2 Musik und suchte auf dem iPhone in Apple Musik nach Neuem. Auf dem iPhone wurden bei von mir nicht nachvollziehbaren Manipulationen Angaben (Fragen) eingeblendet die ich nicht entziffern konnte (Sehproblem). Ich habe etwas bestätigt, dann die Unterhaltung beendet. Danach werden die AirPods von keinem meiner Apple Geräte erkannt. Habe oft versucht neu zu koppeln, ohne Erfolg.

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 09. Jan. 2025 11:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2025 12:35

Moin Megaform,

Mal eine Frage am Rand, warum beantwortest du irgendwelche Systemdialoge ohne zu wissen was das ist und was dadurch passiert? Es ist jetzt extrem schwierig nachzuvollziehen, um was es da gegangen ist.

Solltest du nur Verbindungsprobleme mit den AirPods haben, gehe bitte die Schritte in diesem Supportartikel durch: Wenn sich deine AirPods oder AirPods Pro nicht verbinden lassen - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias