Alte Käufe in iTunes Store wiederherstellen
Ich habe vor ein paar Jahren ein Weihnachtsalbum gekauft. Es wird in Itunes auch als gekauft angezeigt. Allerdings kann ich es nicht laden.
iPhone XR, iOS 14
Ich habe vor ein paar Jahren ein Weihnachtsalbum gekauft. Es wird in Itunes auch als gekauft angezeigt. Allerdings kann ich es nicht laden.
iPhone XR, iOS 14
Hallo kay292,
Wenn du feststellst, dass ein zuvor gekauftes Album nicht mehr verfügbar ist, könnten verschiedene Gründe dafür verantwortlich sein. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um deine alten Käufe im iTunes Store wiederherzustellen:
Schritt 1: Überprüfe deine Einkaufshistorie
1.iTunes auf dem Computer:
2.iOS-Gerät:
Schritt 2: Überprüfe die Verfügbarkeit des Albums
iTunes Store durchsuchen:
Schritt 3: Überprüfe die Verbindung zum richtigen Account
Sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple-ID angemeldet bist:
Schritt 4: Wende dich an den Apple Support
Apple Support kontaktieren:
Schritt 5: Aktualisiere deine Software
Schritt 6: Überprüfe die iCloud-Musikmediathek
Diese Schritte sollten dir dabei helfen, den Zugriff auf dein gekauftes Album wiederherzustellen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte eine Kontaktaufnahme mit dem Apple Support die beste Lösung sein.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo kay292,
Wenn du feststellst, dass ein zuvor gekauftes Album nicht mehr verfügbar ist, könnten verschiedene Gründe dafür verantwortlich sein. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst, um deine alten Käufe im iTunes Store wiederherzustellen:
Schritt 1: Überprüfe deine Einkaufshistorie
1.iTunes auf dem Computer:
2.iOS-Gerät:
Schritt 2: Überprüfe die Verfügbarkeit des Albums
iTunes Store durchsuchen:
Schritt 3: Überprüfe die Verbindung zum richtigen Account
Sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple-ID angemeldet bist:
Schritt 4: Wende dich an den Apple Support
Apple Support kontaktieren:
Schritt 5: Aktualisiere deine Software
Schritt 6: Überprüfe die iCloud-Musikmediathek
Diese Schritte sollten dir dabei helfen, den Zugriff auf dein gekauftes Album wiederherzustellen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte eine Kontaktaufnahme mit dem Apple Support die beste Lösung sein.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Alte Käufe in iTunes Store wiederherstellen