Apple-ID von Developer entfernen

Hallo, wie kann ich meine Apple ID von Developer entfernen?

Gepostet am 23. Dez. 2023 13:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2023 05:03

Hallo viktoria0102,

Das Entfernen deiner Apple ID aus dem Apple Developer Program erfordert normalerweise, dass du dich direkt an den Apple Developer Support wendest. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1.Kontaktiere den Apple Developer Support:

• Besuche die Apple Developer Support Seite im Webbrowser.
  • Wähle das Land oder die Region aus und klicke auf "Account-Unterstützung".
  • Wähle den Grund deiner Anfrage aus, z.B. "Programmzugang oder -status".
  • Fülle das Formular aus, um Unterstützung anzufordern.

2.Direkter Kontakt mit dem Apple Developer Support:

• Du kannst auch direkt den Apple Developer Support anrufen. Die Telefonnummer variiert je nach deinem Standort. Auf der oben genannten Support-Seite findest du die entsprechende Telefonnummer für dein Land.

3.Apple Developer Account kündigen:

• Es ist wichtig zu beachten, dass du möglicherweise deinen gesamten Apple Developer Account kündigen musst, um deine Apple ID aus dem Developer Program zu entfernen. Das könnte Auswirkungen auf andere Dienste wie den App Store haben.

4.Überlegung vor der Kündigung:

• Wenn du deine Mitgliedschaft im Apple Developer Program kündigst, verlierst du möglicherweise den Zugang zu bestimmten Entwicklertools und -ressourcen. Stelle sicher, dass du die Auswirkungen der Kündigung auf deine Entwicklungsaktivitäten verstehst.

Die genauen Schritte und die Art der Unterstützung können je nach deinem Standort und deinem Entwicklerstatus variieren. Es ist ratsam, die offizielle Apple Developer Support-Seite zu konsultieren und die Anweisungen dort zu befolgen oder direkt Kontakt aufzunehmen, um Hilfe zu erhalten.

Solltest du dabei auf Probleme stoßen bin ich mir sicher, dass dir dabei der Apple Support trotzdem auch helfen wird!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Dez. 2023 05:03 als Antwort auf viktoria0102

Hallo viktoria0102,

Das Entfernen deiner Apple ID aus dem Apple Developer Program erfordert normalerweise, dass du dich direkt an den Apple Developer Support wendest. Hier sind die Schritte, die du befolgen kannst:

1.Kontaktiere den Apple Developer Support:

• Besuche die Apple Developer Support Seite im Webbrowser.
  • Wähle das Land oder die Region aus und klicke auf "Account-Unterstützung".
  • Wähle den Grund deiner Anfrage aus, z.B. "Programmzugang oder -status".
  • Fülle das Formular aus, um Unterstützung anzufordern.

2.Direkter Kontakt mit dem Apple Developer Support:

• Du kannst auch direkt den Apple Developer Support anrufen. Die Telefonnummer variiert je nach deinem Standort. Auf der oben genannten Support-Seite findest du die entsprechende Telefonnummer für dein Land.

3.Apple Developer Account kündigen:

• Es ist wichtig zu beachten, dass du möglicherweise deinen gesamten Apple Developer Account kündigen musst, um deine Apple ID aus dem Developer Program zu entfernen. Das könnte Auswirkungen auf andere Dienste wie den App Store haben.

4.Überlegung vor der Kündigung:

• Wenn du deine Mitgliedschaft im Apple Developer Program kündigst, verlierst du möglicherweise den Zugang zu bestimmten Entwicklertools und -ressourcen. Stelle sicher, dass du die Auswirkungen der Kündigung auf deine Entwicklungsaktivitäten verstehst.

Die genauen Schritte und die Art der Unterstützung können je nach deinem Standort und deinem Entwicklerstatus variieren. Es ist ratsam, die offizielle Apple Developer Support-Seite zu konsultieren und die Anweisungen dort zu befolgen oder direkt Kontakt aufzunehmen, um Hilfe zu erhalten.

Solltest du dabei auf Probleme stoßen bin ich mir sicher, dass dir dabei der Apple Support trotzdem auch helfen wird!

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID von Developer entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.