Alte Apple-ID entfernen

Um Apps zu aktualisieren hat der immer noch meine alte id drin obwohl ich eine neue neue habe. Wie kann ich diese löschen

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 29. Feb. 2024 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Feb. 2024 23:27

Hallo yasmin35

du meinst sicherlich das bei einem Update nach deiner alten Apple ID gefragt wird?

Apps sind immer mit der Apple ID verbunden mit der sie geladen/installiert wurden.

Um die Abfrage deiner alten ID zu verhindern musst du diese Apps von deinem iPad löschen und mit deiner neuen Apple ID erneut herunterladen.

Achte darauf das beim erneuten Herunterladen du mit deiner neuen Apple ID im AppStore angemeldet bist.

(Gehe in der AppStore App auf Account, der Kreis oben rechts. Hier sollte unter deinem Namen, ganz oben, deine neue Apple ID stehen.)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Feb. 2024 23:27 als Antwort auf yasmin35

Hallo yasmin35

du meinst sicherlich das bei einem Update nach deiner alten Apple ID gefragt wird?

Apps sind immer mit der Apple ID verbunden mit der sie geladen/installiert wurden.

Um die Abfrage deiner alten ID zu verhindern musst du diese Apps von deinem iPad löschen und mit deiner neuen Apple ID erneut herunterladen.

Achte darauf das beim erneuten Herunterladen du mit deiner neuen Apple ID im AppStore angemeldet bist.

(Gehe in der AppStore App auf Account, der Kreis oben rechts. Hier sollte unter deinem Namen, ganz oben, deine neue Apple ID stehen.)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple-ID entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.