Safari sieht irgendwie ganz komisch aus
hey! Mein Safari sieht irgendwie ganz ganz komisch aus. Keine plan was hier passiert ist.. hat jemand eine Idee?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
hey! Mein Safari sieht irgendwie ganz ganz komisch aus. Keine plan was hier passiert ist.. hat jemand eine Idee?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo josephine__jenmich,
zu aller Erst benötige ich mehr Informationen von dir. Auf was für einem iPhone geschehen diese Fehler, welche iOS Version hast du installiert?
Allgemein könntest du versuchen, folgende Schritte auszuführen, um Probleme mit Safari zu beheben:
1.Cache und Cookies löschen:
2.Website-Daten löschen:
3.Safari neu starten:
4.Neustart des iPhones:
5.Prüfung auf Updates:
Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, mehr Details darüber zu erfahren, was genau du als "komisch" empfindest, um dir besser helfen zu können.
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo josephine__jenmich,
zu aller Erst benötige ich mehr Informationen von dir. Auf was für einem iPhone geschehen diese Fehler, welche iOS Version hast du installiert?
Allgemein könntest du versuchen, folgende Schritte auszuführen, um Probleme mit Safari zu beheben:
1.Cache und Cookies löschen:
2.Website-Daten löschen:
3.Safari neu starten:
4.Neustart des iPhones:
5.Prüfung auf Updates:
Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es hilfreich, mehr Details darüber zu erfahren, was genau du als "komisch" empfindest, um dir besser helfen zu können.
Lieben Gruß
AntonBernad
Was empfindest du hier als „komisch“
Safari sieht irgendwie ganz komisch aus