AirPods 1. Generation trennen sich beim hören

Hi,

meine AirPods 1. Generation trennen sich immer währenddessen ich etwas höre oder ich die Medien pausiere.

Weiß irgendjemand was da los ist?

Vielen dank schonmal im voraus

Joris

AirPods (1. Generation)

Gepostet am 25. Dez. 2023 02:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2023 02:36

… du hast jetzt leider nichts über deine Lösungansätze geschrieben, so dass ich dir zunächst folgendes anraten würde: erstens führe bei deinem iPhone einen erzwungenen Neustart durch:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Sollte sich dadurch der Fehler nicht beheben, so setze deine AirPods einmal zurück und verbinde sie erneut mit deinem iPhone.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte dann weiterhin der Fehler bestehen, so vereinbare einen Termin in der Genius Bar im Apple Store und lass deine AirPods prüfen.

LG, Dutchman

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Dez. 2023 02:36 als Antwort auf JoKeks2023

… du hast jetzt leider nichts über deine Lösungansätze geschrieben, so dass ich dir zunächst folgendes anraten würde: erstens führe bei deinem iPhone einen erzwungenen Neustart durch:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Sollte sich dadurch der Fehler nicht beheben, so setze deine AirPods einmal zurück und verbinde sie erneut mit deinem iPhone.

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte dann weiterhin der Fehler bestehen, so vereinbare einen Termin in der Genius Bar im Apple Store und lass deine AirPods prüfen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 1. Generation trennen sich beim hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.