12/24h-Ansicht in Wetter-App stimmt nicht

Tippt man auf die Wetterkomplikation, so wird die Uhrzeit falsch dargestellt: Statt 5 Uhr wird 17 Uhr angezeigt und umgekehrt - es scheint, als würde in der Anzeige der Tag fälschlicherweise um 12 Uhr mittags beginnen. Siehe auch begefügtes Foto. Im Netz gibt es übrigens mehrere Meldungen zum gleichen Fehler

Gepostet am 25. Dez. 2023 06:11

Antworten
8 Antworten

06. Jan. 2024 11:12 als Antwort auf Rudi

Ich habe dieses Problem ebenfalls durchgehend bei meiner Watch 8.

Dazu auch öfter das plötzlich nur ein Wert mittig da steht und man mit der Crown nicht mehr nach oben und unten durch die 3 Blätter scrollen kann. Geht dann erst nach Neustart wieder.

Das obige Problem mit der falschen Uhrzeit bleibt aber Permanent vorhanden

Die Probleme hatte ich aber auch schon vor dem letzten Update.

Laut Apple Support soll es ein Softwarefehler sein.

Meine Freundin hat jedoch die Watch 9 und hat hier keinerlei Probleme. Hier wird beim Wetter durchgehend alles richtig angezeigt. Auch die Uhrzeit.

08. Jan. 2024 05:24 als Antwort auf Rudi

Hier gleiches Problem, und mit Humor kann ich es nicht nehmen. Es ist frustrierend nicht auf die Schnelle zu erkennen wann es wie warm sein wird.

Dazu kommen diverse andere Änderungen mit WatchOS 10/10.2 die ich mich im Alltag wahnsinnig machen. Beispiel Crown drehen für Smart Stack: meine Jacke öffnet ununterbrochen diese Smart Stack und ich denke ständig dass ich eine Benachrichtigung habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

12/24h-Ansicht in Wetter-App stimmt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.