Werden Tabs beim Einrichten übertragen?
Ich habe Angst, dass meine Tabs beim übertragen von den Daten vom iPhone aufs andere weg sind
iPhone 15 Pro
Ich habe Angst, dass meine Tabs beim übertragen von den Daten vom iPhone aufs andere weg sind
iPhone 15 Pro
Hallo TO4687,
Die Übertragung von Tabs hängt von verschiedenen Faktoren ab, insbesondere davon, wie du die Datenübertragung zwischen deinen iPhones durchführst. Hier sind einige Szenarien, die erklären, wie es funktionieren könnte:
1.iCloud-Synchronisierung:
2.iTunes/iCloud-Backup:
3.Manuelle Übertragung:
Es ist ratsam, vor der Datenübertragung ein Backup deines alten iPhones zu erstellen, um sicherzustellen, dass du im Fall von Problemen deine Daten wiederherstellen kannst. Du kannst iCloud oder iTunes verwenden, um ein Backup zu erstellen, und dann die Daten auf dein neues iPhone übertragen.
Für die genaueste Anleitung und die neuesten Informationen empfehle ich, die offizielle Apple-Support-Website zu konsultieren oder die Apple-Support-Hotline zu kontaktieren.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo TO4687,
Die Übertragung von Tabs hängt von verschiedenen Faktoren ab, insbesondere davon, wie du die Datenübertragung zwischen deinen iPhones durchführst. Hier sind einige Szenarien, die erklären, wie es funktionieren könnte:
1.iCloud-Synchronisierung:
2.iTunes/iCloud-Backup:
3.Manuelle Übertragung:
Es ist ratsam, vor der Datenübertragung ein Backup deines alten iPhones zu erstellen, um sicherzustellen, dass du im Fall von Problemen deine Daten wiederherstellen kannst. Du kannst iCloud oder iTunes verwenden, um ein Backup zu erstellen, und dann die Daten auf dein neues iPhone übertragen.
Für die genaueste Anleitung und die neuesten Informationen empfehle ich, die offizielle Apple-Support-Website zu konsultieren oder die Apple-Support-Hotline zu kontaktieren.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Wenn du den Schnellstart wählst, dann werden alle Daten und alle Einstellungen mit übertragen.
Ausnahme: einige sicherheitsrelevante Einstellungen wie Banking App u.a. müssen manuell nachgetragen werden:
Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen
Richte dein neues iOS-Gerät automatisch mit einem iPhone oder iPad ein.
Für "Schnellstart" werden beide Geräte beansprucht. Wähle also einen Zeitpunkt, zu dem du dein aktuelles Gerät ein paar Minuten lang nicht nutzen musst.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.
Wenn dein neues Gerät bei Apple School Manager oder Apple Business Manager registriert ist, kannst du mit "Schnellstart" keine Daten von deinem aktuellen Gerät übertragen.
Textauszug aus:
Copyright © 2023 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzrichtlinie Nutzungsbedingungen Verkauf und Rückerstattung Sitemap Verwendung von Cookies
Vielen Dank
Werden Tabs beim Einrichten übertragen?