Probleme mit Lautsprecher auf iPhone 13 mini

Abend habe ein Problem mit meinem iPhone 13 mini und zwar wenn ich jetzt YouTube oder Apple Musik. Hōren will hōre ich nur oben klang raus unten wo Man das Handy lād links oder rechts kommt garnix konnten sie mir weiter helfen ist auch nur vor kurzen so plötzlich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 25. Dez. 2023 10:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2023 12:19

… erzwinge eine Neustart deines iPhones. Sollte sich damit das Problem nicht beheben lassen, so vermute ich einen Defekt des Lautsprecher Moduls deines Handys. In diesem Fall ist es sinnvoll, dass du einen Termin in der Genius Bar im Apple Store vereinbarst und dein Gerät dort prüfen lässt. Wahrscheinlich muss dann ein neuer Lautsprecher eingebaut werden.

LG, Dutchman

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Dez. 2023 12:19 als Antwort auf bastiyaa

… erzwinge eine Neustart deines iPhones. Sollte sich damit das Problem nicht beheben lassen, so vermute ich einen Defekt des Lautsprecher Moduls deines Handys. In diesem Fall ist es sinnvoll, dass du einen Termin in der Genius Bar im Apple Store vereinbarst und dein Gerät dort prüfen lässt. Wahrscheinlich muss dann ein neuer Lautsprecher eingebaut werden.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Lautsprecher auf iPhone 13 mini

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.