Eine Apple-ID ohne Sicherheitsfragen löschen

Ich weiss leider meine Sicherheitsfragen nicht mehr und kann diese nicht zurücksetzen. Anscheinend ist es nicht möglich die Apple-ID zu löschen ohne die Sicherheitsfragen.

Hat jemand eine idee wie ich meine Apple-Id trotzdem löschen kann...wird nicht verwendet...danke

Gepostet am 26. Dez. 2023 22:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2023 22:27

Bitte kontaktiere hierzu direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können dir weiterhelfen.

Und bitte beachte: eine einmal gelöschte Apple-ID kann nicht erneut aktiviert werden.