Spam-Ordner in der Mail App nicht zu finden
Hallo, auf meinem iPhone 15 Pro Max nutze ich die Standart mail app. Aber ich habe keinen Spam Ordner und kann auch keinen hinzufügen. Wie mache ich das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, auf meinem iPhone 15 Pro Max nutze ich die Standart mail app. Aber ich habe keinen Spam Ordner und kann auch keinen hinzufügen. Wie mache ich das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo nanni700,
Es scheint, als könnte es verschiedene Gründe dafür geben, dass der Spam-Ordner in deiner Mail-App auf dem iPhone 15 Pro Max nicht sichtbar ist. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um das Problem zu beheben:
1.Überprüfe die Einstellungen der Mail-App:
2.Synchronisierung überprüfen:
3.Aktualisiere deine Mail-App:
4.Deaktiviere und aktiviere das E-Mail-Konto:
5.Überprüfe E-Mail-Einstellungen am Computer:
6.Prüfe den Webmail-Zugriff:
7.Kontaktiere den E-Mail-Anbieter-Support:
Diese Schritte sollten dir helfen, das Problem zu diagnostizieren und hoffentlich zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, professionelle Hilfe vom Support deines E-Mail-Anbieters oder von Apple in Anspruch zu nehmen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo nanni700,
Es scheint, als könnte es verschiedene Gründe dafür geben, dass der Spam-Ordner in deiner Mail-App auf dem iPhone 15 Pro Max nicht sichtbar ist. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um das Problem zu beheben:
1.Überprüfe die Einstellungen der Mail-App:
2.Synchronisierung überprüfen:
3.Aktualisiere deine Mail-App:
4.Deaktiviere und aktiviere das E-Mail-Konto:
5.Überprüfe E-Mail-Einstellungen am Computer:
6.Prüfe den Webmail-Zugriff:
7.Kontaktiere den E-Mail-Anbieter-Support:
Diese Schritte sollten dir helfen, das Problem zu diagnostizieren und hoffentlich zu lösen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, professionelle Hilfe vom Support deines E-Mail-Anbieters oder von Apple in Anspruch zu nehmen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Bitte gehe noch mal die Schritte genau durch:
MailApp öffnen - Postfächer - Bearbeiten - Postfach hinzufügen - den Account auswählen (T-online oder iCloud o.a.) Spam auswählen - Fertig
Da wir beide ein 15 Pro Max haben, müsste das bei dir eigentlich auch so funktionieren.
Einen Spam Ordner richtest du hier ein:
Mail App - Postfächer - Bearbeiten - Postfach hinzufügen
Danke Anton für deine Hilfe,
Punkte 1 "Gesendet" und 2 "Synchronisierung" ist bei mir nicht sichtbar. Kann ich nicht überprüfen. Mein Konto ist POP, nicht IMAP. Vielleicht gibt es diese Schalter nur dort. Bei meinem Webmailer (Hosteurope) ist der Span-Ordner sichtbar. Die haben mich zu Apple verwiesen...
@Lechos
Würdest du bitte die Quelle deiner umfangreichen Texte hier benennen ?
Wir und das ganze Forum sind schon sehr gespannt auf diese Seite(n), die offensichtlich unerschöpflich Informationen liefern.
Weiß ich. Aber da sind nur drei Einträge drin: Entwürfe, Gesendet und Papierkorb. Sind alle aktiv. Spam fehlt.
Danke trotzdem für den Hinweis.
Spam-Ordner in der Mail App nicht zu finden