Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musikmediathek synchronisiert nicht wegen Fehler 18004

Ich habe seit neustem das Problem, dass meine iCloud Musikmediathek auf dem mal nicht synchronisiert. Da steht die ganze Zeit, dass sie am synchronisieren sei, aber es tut sich nichts. Zudem wird mir manchmal der Fehlercode 18004 angezeigt.

Ich habe meinen Mac bereits neu gestartet, mich komplett abgemeldet (sowie von der Musikapp als auch iCloud als Ganzes), den Mac re-autorisiert, den Mac auf die Werkeinstellung gesetzt (Und somit alle Dateien auf dem Mac gelöscht) und die Cache Dateien der Musikapp gelöscht. Nichts funktioniert.

Komischerweise kann ich, wenn ich Titel suche, sehen welche davon favorisiert sind, etc. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf meine Playlists oder sonstiges. Lieder, die ich suche, kann ich auch abspielen. Das Problem habe ich NUR auf meinem MacBook und iMac. Auf dem iPhone/iPad und Apple TV, habe ich diese Probleme nicht.

Mein iMac läuft auf macOS 14.2 und ich probiert meinen MacBook auf die Beta 14.3 zu updates um das Problem zu lösen. Jedoch vergebens. Somit scheint es kein Problem des OS zu sein. Ich bin wirklich überfragt und hoffe das jemand das Problem kennt und lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Wilson

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 27. Dez. 2023 15:15

Antworten