AirPods Pro 2. Generation werden in „Wo ist?“ nicht angezeigt

Bei Verbindung wird neue Software verlangt, laut Softwarecenter ist die neueste installiert. AirPods Pro 2. Generation wird in „wo ist?“ nicht angezeigt. Schon alles getrennt und neu verbunden, Handy neu gestartet aber nichts nützt. Ich kann nur mit eingeschränkter Funktion installieren.

Gepostet am 27. Dez. 2023 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2024 01:19

Hi Weinviertel,

du kannst dir den Support sparen.

Da du für die AirPods Pro 2 mindestens iOS 17 als Software auf deinem iPhone brauchst, kannst du im Moment gewisse Funktionen nicht nutzen. Spiele also, falls verfügbar, das Update auf iOS 17.3 durch, andernfalls benötigst du ein neueres iPhone.

Und zum antworten auf die Mails. Das ist richtig, du kannst nur hier im Forum selber antworten, die Mail ist nur ein Update für dich, dass in deinem Thread etwas passiert ist.

Gruß

Tobias

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2024 01:19 als Antwort auf Weinviertel

Hi Weinviertel,

du kannst dir den Support sparen.

Da du für die AirPods Pro 2 mindestens iOS 17 als Software auf deinem iPhone brauchst, kannst du im Moment gewisse Funktionen nicht nutzen. Spiele also, falls verfügbar, das Update auf iOS 17.3 durch, andernfalls benötigst du ein neueres iPhone.

Und zum antworten auf die Mails. Das ist richtig, du kannst nur hier im Forum selber antworten, die Mail ist nur ein Update für dich, dass in deinem Thread etwas passiert ist.

Gruß

Tobias

02. Jan. 2024 02:00 als Antwort auf Weinviertel

Hallo Weinviertel,

seit wann hast du diese AirPods? Wurden diese früher einmal in der Wo ist App angezeigt?

Setze die AirPods am besten einmal zurück und versuche es erneut. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück Beachte dabei jedoch, dass, wenn du Einstellungen in deinen AirPods geändert hast, diese mit zurückgesetzt werden.

Was genau meinst du mit "Ich kann nur mit eingeschränkter Funktion installieren."? Bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Welche Software hast du aktuell auf deinem iPhone installiert? Das überprüfst du in Einstellungen → Allgemein → Info .

Bitte überprüfe auch die Firmware-Version von den AirPods. Um diese zu überprüfen, verbinde deine AirPods mit deinem iPhone → gehe anschließend in die Einstellungen → tippe auf die AirPods → ganz unten unter INFO → siehst du den Punkt „Version“.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

23. Jan. 2024 01:00 als Antwort auf michelle274

Hallo! 
:-( Antworten über Mail hat nicht geklappt also jetzt hier:

Alles probiert, nichts hilft. AirPods habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und waren noch nie sichtbar. ModellNr A3048, Case 61.3.0 Version 6B34. Handy iOS 16.7.4.
Im Anhang die Frage nach Update und Info im Handy wenn ich auf aktualisieren gehe.
Ich habe Handy nach Installation auch schon neu gestartet, hilft nicht. 
Lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2. Generation werden in „Wo ist?“ nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.