Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods Pro 2 werden nicht in "Wo ist?" am iPhone 16 Pro angezeigt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pro 2 Airpods. Sie sind nicht mit meinem Iphone 16 Pro verbunden bis ich das Case öffne, und bei „Wo ist?“ wird bei „ton abspielen“ nur angezeigt dass ein ton abgespielt wird wenn verbunden. Der ton wird dann nie abgespielt

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 06. Dez. 2024 03:25

Antworten
2 Antworten

06. Dez. 2024 13:06 als Antwort auf 4lwaysme

Moin 4lwaysme,

Das ist in der Regel ein Softwareproblem, was für eine Version ist denn auf den AirPods?

Ist unter Einstellungen - AirPods (wenn verbunden wird da der Name angezeigt) - Wo ist? dieses aktiviert?

Naja und zu guter letzt ist es sonst vermutlich eine Fälschung, die haben eben nicht alle Funktionen was ja klar ist: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

Gruß

Tobias

08. Dez. 2024 23:33 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

Die AirPods sind bestimmt nicht fake da ich sie im Mediamarkt am Apple Stand gekauft habe. Die Version der AirPods ist 7B21. Ich hatte ein Problem, dass angeblich jemand anderer mit seiner ID verbunden ist doch ich habe keine Ahnung wer es sein kann. Aber jetzt wenn ich mich verbinde steht da immer der name den ich ihnen gegeben habe. Ich hab schon vieles probiert und habe keine Ahnung.

AirPods Pro 2 werden nicht in "Wo ist?" am iPhone 16 Pro angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.