Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple ein Feedback über Lieferung geben

Gestern wurde mir per UPS mein iMac einfach ins Treppenhaus gestellt, obwohl ich im UPS system alles mögliche versucht habe, dass die Lieferung erst ab 2.1.24 ankommt, da ich noch im Urlaub bin.


Ich möchte einfach an APPLE schreiben, was fuer ein lausiger Liefer Service UPS ist - bei DHL kann man wenigstens vorab den Termin ändern.

iMac (M3, 2023)

Gepostet am 27. Dez. 2023 21:27

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

27. Dez. 2023 21:39 als Antwort auf Globe61

Hallo Globe61,


Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Lieferung deines iMacs hattest. Wenn du dich über den Lieferdienst beschweren möchtest, kannst du dies direkt bei UPS tun. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst:


1.Kontaktiere UPS:

  • Besuche die offizielle Website von UPS.
  • Suche nach einem Bereich wie "Kundenservice" oder "Hilfe".
  • Dort solltest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten finden, wie z.B. Telefonnummer oder E-Mail.

2.Kundenservice anrufen:

  • Nutze die angegebene Telefonnummer, um den Kundenservice von UPS zu kontaktieren.
  • Erkläre freundlich, dass dein iMac vorzeitig geliefert wurde, obwohl du eine spätere Lieferung angefordert hast.

3.Online-Beschwerde einreichen:

  • Falls auf der Website eine Option zum Einreichen von Beschwerden vorhanden ist, nutze diese Möglichkeit. Dort kannst du den Vorfall detailliert schildern.

4.Beschwerde an Apple:

  • Du kannst auch direkt bei Apple eine Beschwerde einreichen. Besuche die offizielle Apple Support-Website.
  • Suche nach einem Abschnitt wie "Kontakt" oder "Support" und wähle die Option für "Feedback" oder "Beschwerde".
  • Erläutere den Vorfall und teile Apple mit, dass du mit dem Zustellungsprozess von UPS unzufrieden bist.

5.Sozialen Medien:

  • Du könntest auch auf den sozialen Medien, wie Twitter oder Facebook, UPS und Apple markieren und dein Anliegen öffentlich mitteilen. Oft reagieren Unternehmen schneller auf öffentliche Beschwerden.


Beim Kontakt mit dem Kundenservice sei höflich, aber deutlich, und schildere alle relevanten Details, einschließlich des von dir gewünschten Liefertermins. Dies erhöht die Chancen, dass deine Beschwerde angemessen bearbeitet wird.


Es ist wichtig zu beachten, dass Apple direkt keinen Einfluss auf den Lieferdienst hat, aber sie könnten bereit sein, dir bei der Klärung des Problems zu helfen.


Wenn du allerdings ein paar Worte direkt richten möchtest, kannst du das gerne über die Feedback-Seite tun.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Apple ein Feedback über Lieferung geben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.