Ein gesperrtes iPhone 13 mit aktiviertem Flugmodus entsperren

Das iPhone ist komplett gesperrt und ist auf Flug ✈️ Modus an. Meine Frage: 1.- wie entsperre ich das iPhone;

2.- beim Support, fande ich ‚null‘ Info über dieses Problem.???

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 28. Dez. 2023 02:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2023 15:49

Hallo perg,

du kannst dein iPhone wieder verwenden, wenn du es zuvor mit einem Computer (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder neu eingerichtet hast. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte dabei bitte, dass dabei die Daten verloren gehen, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!

15 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2023 15:49 als Antwort auf perg

Hallo perg,

du kannst dein iPhone wieder verwenden, wenn du es zuvor mit einem Computer (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzt und wieder neu eingerichtet hast. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Beachte dabei bitte, dass dabei die Daten verloren gehen, die du ausschließlich auf deinem iPhone abgelegt hast.

Beste Grüße & viel Erfolg!

29. Dez. 2023 13:22 als Antwort auf perg

Hey ,

was meinst du mit gesperrt ? Wenn es mit ein PIN geschützt ist kann du dass mit ITunes mache du braucht ein PC oder ein Mc https://youtu.be/y26nhk9A6yY?si=odCQ-f9lIqgr5gXR dass ein Erklärung bitte beachten dass das IPhone in die ICloud Sperren reinkommt. Die kann du mit deinem ICloud Passwort und Apple ID entsperren. Und wenn du die vergessen hast mit ein Rechnung online entsperren.

28. Dez. 2023 03:01 als Antwort auf perg

Hallo perg,

Das Entsperren eines iPhones, das gesperrt ist und sich im Flugmodus befindet, kann je nach Situation unterschiedliche Schritte erfordern. Hier sind einige Möglichkeiten, dies zu versuchen:

1. Face ID oder Touch ID verwenden:

• Face ID: Halte das iPhone so, dass die Frontkamera dein Gesicht sehen kann. Face ID sollte versuchen, dich zu erkennen und das iPhone zu entsperren.
  • Touch ID: Drücke auf den Home-Button (falls vorhanden) und platziere deinen registrierten Finger auf dem Touch ID-Sensor, um das iPhone zu entsperren.

2. Entsperren über den Sperrbildschirm:

• Wenn du eine PIN, ein Passwort oder einen Mustercode eingerichtet hast, solltest du den Sperrbildschirm sehen. Tippe auf den Ziffernblock, um die PIN oder das Passwort einzugeben.

3. Siri verwenden (falls aktiviert):

• Aktiviere Siri, indem du den Home-Button (falls vorhanden) oder den Seitenbutton gedrückt hältst und frage Siri, das iPhone zu entsperren.

4. Mit einer anderen SIM-Karte versuchen:

• Falls das iPhone mit einer SIM-Karte gesperrt ist, versuche eine andere funktionierende SIM-Karte einzusetzen und sieh, ob das iPhone entsperrt wird.

5. Warten bis der Flugmodus deaktiviert wird:

• Manchmal kann es hilfreich sein, einfach zu warten, bis der Flugmodus deaktiviert wird, wenn dies möglich ist.

6. Verbindung zu iTunes herstellen:

• Verbinde das iPhone mit einem Computer, auf dem iTunes installiert ist. Versuche, das iPhone über iTunes zu synchronisieren oder wiederherzustellen.

Falls keine dieser Methoden funktioniert oder du weitere Unterstützung benötigst, könnte der Besuch eines Apple Stores oder der Kontakt zum Apple-Support direkt erforderlich sein. Sie können dir spezifische Anleitungen und Hilfe für deine individuelle Situation geben.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

AntonBernad

28. Dez. 2023 12:33 als Antwort auf Lechos

Lechos schrieb:

Falls keine dieser Methoden funktioniert oder du weitere Unterstützung benötigst, könnte der Besuch eines Apple Stores oder der Kontakt zum Apple-Support direkt erforderlich sein. Sie können dir spezifische Anleitungen und Hilfe für deine individuelle Situation geben.

Keine dieser Methoden wird funktionieren, wenn ein iPhone gesperrt ist - weil dazu das Passwort zurückgesetzt werden muss.

Das, was du hier verbreitest, sind Falschinformationen.

28. Dez. 2023 13:31 als Antwort auf karoline129

Hallo Karoline129, es ist wirklich dumm gelaufen, ich habe das IPhone an 22.11.2023 um 21 Uhr gebraucht gekauft für meinem Bruder in Ausland. Ich habe selber das gleiche IPhone schon 1 Jahr. Ich fliege schon am 02.01 weg. Und an den Verhandlungsabend wollten wir überprüfen ob die Batterie Zustand zugestimmt hat. Dann haben wir die Daten Transfer schnell gemacht, alles übersprungen um später in Einstellung zu ändern. Ich habe ein neues Sperr Code schnell gedacht und benutzt. Wie es nötig war. Und dummerweise vergessen(irgendwo geschrieben und verloren), und die Batterie war schon niedrig. Dann auf Flugmodus gedachte und getätigt. Um Batterie zu sparen. Und vor 3 Tagen dachte ich wieder, ich muss das gekaufte IPhone aktualisieren… und seit dem habe nur Kopfschmerzen mit dem Mist 🤦‍♀️🤪😰

28. Dez. 2023 15:56 als Antwort auf Lechos

Hallo Lechos

ich habe eine kleine Bitte an dich im Sinne konstruktiven und wohlwollenden Feedbacks.

Bitte überprüfe sorgfältig deine Antworten in dieser Community. Ideal wäre es, vor dem Absenden einen kurzen Test durchzuführen und deine Lösung zu überdenken. Die Hilfesuchenden erwarten Antworten und Hilfestellungen ohne zusätzliche Hürden durch den Gebrauch von Konjunktiven.

Vielen Dank für das Lesen und Berücksichtigen. Weiterhin viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein gesperrtes iPhone 13 mit aktiviertem Flugmodus entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.