Apple Pencil 2. Generation an der Seite aufladen ohne das iPad aus der Hülle zu nehmen

Ipad Mini 6. Generation Hülle normal. Kann man hier den Stift 2. Generation an der Seite aufladen ohne das iPad auf der Hülle zu Nehmen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini (6. Generation)

Gepostet am 28. Dez. 2023 04:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2023 06:32

Hallo Bejah4, wenn die magnetische Halterung deines iPad nicht freilegt, gibt es Probleme mit der Halterung und du kannst den Pencil so nicht aufladen. Achte bei der Auswahl der Hülle bitte darauf, dass diese Platz für den Pencil bereithält.

Hüllen & Schutz - iPad Zubehör - Apple (DE)

3 Antworten

28. Dez. 2023 06:19 als Antwort auf Bejah4

… das kommt auf die verwendete Hülle an. Bei meiner Hülle meines iPad Air ist zum Beispiel eine extra Einbuchung vorhanden. An diese kann ich problemlos den Apple Pencil magnetisch anhaften und er wird geladen, ohne dass ich die Hülle dabei entfernen muss. Probier es einfach aus, solange der Apple Pencil magnetisch hält, sollte das Laden kein Problem sein.

LG, Dutchman

28. Dez. 2023 06:45 als Antwort auf karoline129

… hallo Karoline, auch bei meiner iPad Hülle wird das iPad komplett umschlossen, die magnetische Aufladefläche liegt dabei nicht frei. Allerdings hat meine Hülle eine extra Ausbuchtung, die für das andocken des Apple Pencil gedacht ist. Und hier hält der Apple Pencil trotz der sich dazwischen befindlichen Hülle einwandfrei, magnetisch, ausreichend stark und wird ganz normal geladen. Du hast natürlich recht, beim Kauf der Hülle sollte man drauf achten, dass die Hülle auch für das laden des Apple Pen Pencils geeignet ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil 2. Generation an der Seite aufladen ohne das iPad aus der Hülle zu nehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.