Dynamic Island Einstellungen sind nicht vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe heute mein iPhone 11 durch ein iPhone 15 ersetzt. Jetzt wollte ich mir die Dynamic Island Funktion mal näher anschauen. Normalerweise soll sich unter Einstellungen / Anzeige und Helligkeiten die Einstellungen

befinden. Dort finde ich aber leicht nichts. Auch die Timer-Funktionen scheint nicht zu funktionieren.

Habt Ihr eine Idee, was ich einstellen muss.

Vielen Dank

Gepostet am 28. Dez. 2023 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2023 12:06

Welche Einstellungen genau meinst du? Diese Informationen zu Dynamic Island sind dir bekannt:

Anzeigen von Live Aktivitäten in der Dynamic Island auf dem iPhone

Auf dem iPhone 14 Pro und neueren Modellen kannst du Hinweise und laufende Aktivitäten – etwa eine laufende Aufnahme in der App „Sprachmemos“, eine AirDrop-Verbindung oder eine Wegbeschreibung in der App „Karten“ – in der Dynamic Island oben auf dem Home-Bildschirm oder in jeder aktiven App anzeigen. Die Dynamic Island wird immer oben auf dem Bildschirm angezeigt, wenn du dein iPhone entsperrst.

In der Dynamic Island kannst du beliebige der folgenden Schritte ausführen:

• Aktivität erweitern, um weitere Informationen zu sehen: Lege den Finger auf die Aktivität oder streiche von der Mitte zur rechten oder linken Seite.
  • Aktivität reduzieren, um die Dynamic Island zu verkleinern: Streiche von der rechten oder linken Seite zur Mitte.
  • Zwischen zwei Aktivitäten wechseln: Streiche von einer Seite zur anderen.

Vgl. auch

Live-Aktivitäten auf dem Sperrbildschirm anzeigen und steuern

Textauszug aus:

1.  Support
  2.  iPhone – Benutzerhandbuch
  3.  Anzeigen von Live Aktivitäten in der Dynamic Island auf dem iPhone

Deutschland

Copyright © 2023 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie  Nutzungsbedingungen  Verkauf und Rückerstattung  Sitemap  Verwendung von Cookies

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2023 12:06 als Antwort auf Malest

Welche Einstellungen genau meinst du? Diese Informationen zu Dynamic Island sind dir bekannt:

Anzeigen von Live Aktivitäten in der Dynamic Island auf dem iPhone

Auf dem iPhone 14 Pro und neueren Modellen kannst du Hinweise und laufende Aktivitäten – etwa eine laufende Aufnahme in der App „Sprachmemos“, eine AirDrop-Verbindung oder eine Wegbeschreibung in der App „Karten“ – in der Dynamic Island oben auf dem Home-Bildschirm oder in jeder aktiven App anzeigen. Die Dynamic Island wird immer oben auf dem Bildschirm angezeigt, wenn du dein iPhone entsperrst.

In der Dynamic Island kannst du beliebige der folgenden Schritte ausführen:

• Aktivität erweitern, um weitere Informationen zu sehen: Lege den Finger auf die Aktivität oder streiche von der Mitte zur rechten oder linken Seite.
  • Aktivität reduzieren, um die Dynamic Island zu verkleinern: Streiche von der rechten oder linken Seite zur Mitte.
  • Zwischen zwei Aktivitäten wechseln: Streiche von einer Seite zur anderen.

Vgl. auch

Live-Aktivitäten auf dem Sperrbildschirm anzeigen und steuern

Textauszug aus:

1.  Support
  2.  iPhone – Benutzerhandbuch
  3.  Anzeigen von Live Aktivitäten in der Dynamic Island auf dem iPhone

Deutschland

Copyright © 2023 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzrichtlinie  Nutzungsbedingungen  Verkauf und Rückerstattung  Sitemap  Verwendung von Cookies

23. Juli 2024 22:52 als Antwort auf christine33

Also ich habe das selbe Problem. Laut Google, kann man angeblich die Einstellungen für Dynamic Island in den Einstellungen finden, aber diesen Punkt gibt es bei mir nicht.

“Einstellungen: Sie können die Einstellungen für Dynamic Island in der App "Einstellungen" ändern. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Display & Helligkeit" > "Dynamic Island". Dynamic Island ist standardmäßig aktiviert.28.12.2023“

Es ist wohl ein älterer Beitrag, eventuell funktioniert es gar nicht mehr. Dynamic Island ist in vielen Apps echt eine Belastung. Und das man sie angeblich wegwischen kann, funktioniert auch nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dynamic Island Einstellungen sind nicht vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.