Batterie auf dem iPhone 7 optimieren
Wie kann ich meine Batterie auf dem IPhone 7 optimieren
Die Software is IOS 15.8
Die maximale Batteriekapazität beträgt 52%
[Vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich meine Batterie auf dem IPhone 7 optimieren
Die Software is IOS 15.8
Die maximale Batteriekapazität beträgt 52%
[Vom Moderator bearbeitet]
Da gibt es nichts mehr zu optimieren. Weder bei der Batterie - die ist am Ende - noch beim iOS.
Ein Batterietausch lohnt mMn nicht mehr, es sei denn, du brauchst das Gerät noch dringend. Dann aber in einer vernünftigen Werkstatt ersetzen lassen (Apple repariert ein 7er nicht mehr).
Da gibt es nichts mehr zu optimieren. Weder bei der Batterie - die ist am Ende - noch beim iOS.
Ein Batterietausch lohnt mMn nicht mehr, es sei denn, du brauchst das Gerät noch dringend. Dann aber in einer vernünftigen Werkstatt ersetzen lassen (Apple repariert ein 7er nicht mehr).
Überhaupt nicht, du brauchst sehr dringend eine neue Batterie. In einer freien Werkstatt solltest du das für 50€ bekommen.
Und da schlägt die Stunde für eine freie Werkstatt, wie mich :)
Ich hingegen finde, das Geld kann man in ein 7er noch investieren, wenn das Gerät noch alle Ansprüche erfüllt. Das kann man dann locker noch ein Jahr benutzen, evtl. noch länger.
Manche Werkstätten bieten die Arbeit auch für 40 oder 45€ an.
Bitte beachte:
das iPhone 7 erhält zwar noch Sicherheitsupdates allerdings keine Upgrades auf IOS 16 oder IOS 17. Da kommst du mit manchen Apps an Grenzen.
Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um über ein neues, gerne auch gebrauchtes oder refurbished Gerät nachzudenken?
Batterie auf dem iPhone 7 optimieren