Maximales Guthaben auf der Apple-ID

Hallo. Ich möchte Final Cut Pro auf Mac App Store kaufen für 300 Franken. Meine Frage ist eben, wenn ich die iTunes Guthaben Karte verwenden will da es aber nur 30-250 Franken vom Geld aufladen möglich ist. Kann es nur bei Apple ID Konto nur bis 250 Franken begrenzt aufgeladen sein, oder wie viel maximum kann man auf Apple ID die Guthaben aufladen?.

Ich erinnere zwar das es damals bei der Gutschein Karte von 10-1000 und später mit 30-300 möglich waren.

iMac 27″, macOS 14.2

Gepostet am 29. Dez. 2023 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2023 09:19

Hallo

Die maximale Höhe des Guthabens, das du auf dein Apple ID-Konto aufladen kannst, variiert je nach Land und Region. In der Regel liegt die Grenze zwischen 200 und 500 US-Dollar bzw. dem entsprechenden Betrag in anderen Währungen.

Es scheint, dass in deinem Fall die Obergrenze bei 250 Franken liegt, wenn du iTunes-Geschenkkarten verwendest. Dies kann durch die regionalen Richtlinien oder Begrenzungen in deinem Land beeinflusst werden.

Wenn du jedoch ein höheres Guthaben benötigst, könntest du möglicherweise mehrere iTunes-Geschenkkarten einlösen, bis du den gewünschten Betrag erreicht hast. Beachte jedoch, dass dies in einigen Fällen zu einer größeren Anzahl von Transaktionen führen kann.

Es wäre ratsam, direkt in den Zahlungseinstellungen deiner Apple ID nachzusehen, um die genauen Limits und Optionen für dein Land zu überprüfen. Gehe dazu zu den Einstellungen deiner Apple ID auf deinem Gerät oder auf der Apple-Website.

Lieben Gruß

AntonBernad

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2023 09:19 als Antwort auf Telmi99

Hallo

Die maximale Höhe des Guthabens, das du auf dein Apple ID-Konto aufladen kannst, variiert je nach Land und Region. In der Regel liegt die Grenze zwischen 200 und 500 US-Dollar bzw. dem entsprechenden Betrag in anderen Währungen.

Es scheint, dass in deinem Fall die Obergrenze bei 250 Franken liegt, wenn du iTunes-Geschenkkarten verwendest. Dies kann durch die regionalen Richtlinien oder Begrenzungen in deinem Land beeinflusst werden.

Wenn du jedoch ein höheres Guthaben benötigst, könntest du möglicherweise mehrere iTunes-Geschenkkarten einlösen, bis du den gewünschten Betrag erreicht hast. Beachte jedoch, dass dies in einigen Fällen zu einer größeren Anzahl von Transaktionen führen kann.

Es wäre ratsam, direkt in den Zahlungseinstellungen deiner Apple ID nachzusehen, um die genauen Limits und Optionen für dein Land zu überprüfen. Gehe dazu zu den Einstellungen deiner Apple ID auf deinem Gerät oder auf der Apple-Website.

Lieben Gruß

AntonBernad

29. Dez. 2023 11:25 als Antwort auf Lechos

Soll das den heissen das es für 300 Franken nicht erreichbar sind für Apple ID Guthaben das man 100 und 200 Franken separat zusammen einlösen kann, wenn man für Final Cut Pro braucht?.

Ich hab zwar nebenbei auch Prepaid Karte von okpunktstrich aber ich hab einfach null bock mit höherere Exklusiv gebühr zum zahlen. Darum wollt ich es mit Apple Gutschein bezahlen damit ich eben für Final Cut Pro bezahlen kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Maximales Guthaben auf der Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.