Hallo, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. 😊
Sie möchten wissen, wie Sie die "Ton aus" Einstellung bei Videos deaktivieren können, richtig? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, welche Software oder Plattform Sie verwenden. Hier sind einige Beispiele:
- Wenn Sie Videos auf YouTube ansehen, können Sie das Symbol am unteren Bildschirmrand anklicken, um den Ton ein- oder auszuschalten. Sie können auch die Taste M auf Ihrer Tastatur drücken, um dieselbe Funktion auszuführen¹.
- Wenn Sie Videos mit Windows Media Player abspielen, können Sie den Ton über die Lautstärkeregelung in der unteren rechten Ecke des Fensters anpassen. Sie können auch die Taste F8 drücken, um die Lautstärke zu erhöhen, oder die Taste F9, um die Lautstärke zu verringern².
- Wenn Sie Videos mit VLC Media Player abspielen, können Sie den Ton über die Lautstärkeregelung in der unteren rechten Ecke des Fensters anpassen. Sie können auch die Taste S drücken, um den Ton stummzuschalten, oder die Tasten + und - , um die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern³.
- Wenn Sie Videos mit Adobe Premiere Pro bearbeiten, können Sie den Ton aus einem Video entfernen, indem Sie das Video in die Zeitleiste ziehen, mit der rechten Maustaste darauf klicken, Verknüpfung aufheben wählen, die Audioebene auswählen und löschen⁴.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu fragen. Ich bin immer bereit, Ihnen zu helfen. 😊