Apple Watch Ultra gibt selbst den Code falsch ein

Meine Apple Ultra 2 gibt gerade selbst den Code falsch ein und sperrt sich somit gerade selbst … aktuell bei drei Stunden.

Bevor die Sperre sich aktiviert hat hat meine Apple selbstständig in den Trainingsmodus geschaltet und ist dann zwischen verschiedenen Programmen hin und hergespungen. Was kann ich machen ?

Apple Watch Ultra 2

Gepostet am 29. Dez. 2023 15:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2023 23:55

Hi Appleusea,

klingt so als würde deine Watch Displayeingaben wahrnehmen. Ist sonst irgendwas vorgefallen?

Ist auf deiner Watch ein Displayschutz oder eine Hülle? Diese solltest du entfernen um auszuschließen, dass es hierdurch zu "Berührungen" kommt.

10 Antworten

15. März 2024 11:01 als Antwort auf Pi88no

Hatte das gleiche Phänomen. Spontan registrierte die Uhr ohne erkennbaren Grund kontinuierliche Eingaben, die auch mit Vibration quittiert wurden. Eine Bedienung war nicht möglich. Nach dem ich die Uhr vom Arm nahm, sperrte sie sich bis 15 Minuten durch falsche Codeeingaben selbst. Nach dem erzwungenen Neustart war alles wieder normal. Jedoch lief die Wartezeit vorher noch zu Ende. Danke für den Tipp.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra gibt selbst den Code falsch ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.