Apple Refurbished Erfahrung mit iPad Pro M1 mit 1 TB

Hi, also ich habe mir einen IPAD PRO M1 mit 1TB Speicher bestellt und bin leider enttäuscht. Das Gehäuse sieht neu aus, jedoch habe ich am linken Rand neben dem Speaker, nahe dem Display einen tiefen Kratzer am Rahmen entdecken können wo mein Nagel reinpasst. Der Kratzer ist wirklich klein also (ca. 1mm) aber tief. Habe heute Apple angerufen und die sagten mir ich kann es zurückschicken und erhalte mein Geld wieder oder mit dem selben Model ersetzen. Obwohl ich nur gutes gelesen und gehört habe im internet über Apple refurbished bin ich jetzt etwas skeptisch ob ich es nochmal wagen soll oder lieber neue hardware bestellen sollte.

Das zur meiner Erfahrung. Euch allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr.

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 30. Dez. 2023 09:29

Antworten