Die gekauften Filme von iTunes finden
Seit dem Umzug von ITunes sind nur die Filme zu finden die ich auch gespeichert habe aber wo finde ich den ganzen Rest?
iPhone 7 Plus, iOS 15
Seit dem Umzug von ITunes sind nur die Filme zu finden die ich auch gespeichert habe aber wo finde ich den ganzen Rest?
iPhone 7 Plus, iOS 15
Öffne bitte die TV-App und tippe unten auf Mediathek.
Die von dir gekauften Filme, die du nicht gespeichert hast, kannst du erneut laden.
Von dir gekaufte TV-Sendungen und Filme erneut laden - Apple Support (DE)
Öffne bitte die TV-App und tippe unten auf Mediathek.
Die von dir gekauften Filme, die du nicht gespeichert hast, kannst du erneut laden.
Von dir gekaufte TV-Sendungen und Filme erneut laden - Apple Support (DE)
Hallo Uwali2024, diese solltest du in der Apple TV-App finden.
Unter der Rubrik "Mediathek" findest du deine Käufe (Filme oder TV-Sendungen)
Mein iPhone 15 Pro zeigt alle gekauften Filme und Sendungen an. Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber hast du dein iPhone einfach mal neu gestartet? iPhone neu starten
Das habe ich nach der Einrichtung gemacht.
Hallo Karoline129,
leider hat ein Neustart nichts gebracht nur die geladenen Filme auf dem Handy sind da, der ganze Rest ist verschwunden nur wenn ich separat danach suche finde ich den Film kann aber nicht alle Filme herunterladen da mein Speicherplatz begrenzt ist und alle Filme auswendig kenne ich auch nicht mehr sind auch zu viele! Danke für die ganzen Antworten ich Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 🥳🥂🍾
Hallo Danke für die schnelle Antwort leider sind dort nur die Filme die ich auch gespeichert habe die restlichen gekauften Filme sind nicht zu finden und ich habe sehr viele!
Vorher bei ITunes hatte ich eine Liste über meine gekauften Filme die ich dann auswählen konnte jetzt aber bei Apple-tv gibt es das nicht mehr!
LG Uwali
Die gekauften Filme von iTunes finden