iPhone lässt sich nicht aktualisieren

• Ich habe keine speicherplatz in meine handy. ich habe gekauft 200mg aber trotzdem garnichts. Und meine handy kann nicht updaten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Jan. 2024 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2024 20:33

Hallo flavia, bitte bedenke, es gibt einen Unterschied zwischen dem Speicherplatz auf deinem iPhone und dem, den du in deiner iCloud abonniert hast. Schau bitte hierzu in meinen Benutzer-Tipp.

Der Unterschied zwischen dem Speicherplatz auf dem iPhone und in der iCloud

So überprüfst du den Speicherplatz deines iPhones. Gehe zu

• Einstellungen
  • Allgemein
  • iPhone-Speicher

Tippe darauf und schau im Folgebildschirm nach, welche Apps wieviel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Oft sind es Messanger Dienste, die mit ihren Fotos oder Videos den meisten Platz brauchen. Eventuell musst du Speicherplatz freigeben, indem du große Dateien auslagerst oder löschst.