Bildschirm erweitern auf externen Monitor

Hi, ich möchte meinen Monitor (Samsung S24C314EAU, 24“ 1080p) an mein iPad anschließen und den Inhalt erweitern. Wenn ich den Monitor allerdings anschließe kann ich den Inhalt nur spiegeln. Wenn ich aber ein Fernseher anschließe, kommt unter Displays zusätzlich der Punkt Anordnung. Da kann man dann einstellen, ob man erweitern oder spiegeln möchte. Bei dem Monitor gibt es das nicht. Wie kann man das beheben?

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 02. Jan. 2024 03:11

Antworten