Zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden

Ich gehöre einer familienfreigabe an. Die bisherige Zahlungsmethode gehört meinem vater, doch jetzt würde ich gerne meine eigene hinzufügen. das feld ,bearbeiten’ bei den zahlungsmethoden oder ,Zahlungsmethode hinzufügen’ ist jedoch grau hinterlegt. mein vater und ich sind am verzweifeln, da wir nicht wissen was freigeschaltet werden muss

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 02. Jan. 2024 03:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2024 02:19

Bei der Verwendung der Familienfreigabe bezahlt immer der Organisator, es sei denn, es besteht ein Apple ID Guthaben für das betreffende Familienmitglied, welches man mit Apple Gift Cards auffüllen könnte.

...

Wenn du Mitglied einer Familienfreigabegruppe bist, werden deine Einkäufe mit deinem persönlichen Apple Account-Guthaben beglichen. Wenn dein Apple Account-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird der Restbetrag dem Familienorganisator in Rechnung gestellt, wenn die Freigabe von Käufen aktiviert ist.

...

aus: Apps und Käufe mit deiner Familie teilen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2024 02:19 als Antwort auf lilou277

Bei der Verwendung der Familienfreigabe bezahlt immer der Organisator, es sei denn, es besteht ein Apple ID Guthaben für das betreffende Familienmitglied, welches man mit Apple Gift Cards auffüllen könnte.

...

Wenn du Mitglied einer Familienfreigabegruppe bist, werden deine Einkäufe mit deinem persönlichen Apple Account-Guthaben beglichen. Wenn dein Apple Account-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird der Restbetrag dem Familienorganisator in Rechnung gestellt, wenn die Freigabe von Käufen aktiviert ist.

...

aus: Apps und Käufe mit deiner Familie teilen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.