iPhone 15 Pro Max und keine WLAN Verbindung
Hi,
zuerst einmal : frohes neues Jahr 2024 an alle
ich habe seit letzten Freitag ein neues iPhone 15 Pro Max. Vorher hatte ich ein iPhone 13 Pro max.
Die Schnellstart Funktion geht bis zu dem Punkt bei dem das neue iPhone mit dem WLAN verbunden werden soll.
Da kommt die Meldung: "Verbindung zum Netzwerk "XYZ" fehlgeschlagen".
Dann habe ich neu neues Backup vom iPhone 13 Pro Max über iTunes erstellt und es auf das iPhone 15 Pro Max zurück gespielt .... Wiederherstellung hat geklappt aber ich kann immer noch kein WLAN nutzen.
Das Passwort vom WLAN habe ich jetzt x-mal eingegeben ... es ist absolut korrekt von mir eingetippt worden.
Beide Handies haben die IOS Version 17.2.1
Wenn ich in das neues Handy die SIM Karte einlege bekomme ich eine Verbindung ins Netz aber dann wird alles von meinem Datenvolumen abgezogen ... das will ich natürlich nicht ... deswegen soll alles über WLAN (unbegrenztes Datenvolumen) laufen.
Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich "dicke Finger"? :-)
Danke für eure Hilfe
VLG Tomebs