Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spielstand Extreme Car Driving wurde nach Deinstallation gelöscht

Hallo liebe Communty

Ich habe gestern das Spiel Extreme Car Driving gelöscht, indem ich schon sehr weit war. Ich war mit dem ICloud Game Center verbunden, und habe es heute wieder installiert. Ich wollte mich mit dem Game Center verbinden, damit mein Spielstand wieder da ist, aber er kam nicht wieder und deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könnt? Da ich es bei anderen Spielen nicht hab, wollte ich mal bei euch um Rat fragen.

Viele Grüße

maximilian283

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 02. Jan. 2024 14:43

Antworten