Code bei iPhone 8 Plus ändern
Wie ändert Mann den Code bei iPod 8 plus um reinzukommen
iPhone 8 Plus, iOS 16
iPhone 8 Plus, iOS 16
Hallo Baschti-Nina, liege ich richtig mit der Annahme, dass du den Entsperrcode für dein iPhone nicht kennst oder diesen mehrfach falsch eingegeben hast? Wenn dem so ist, kannst du dein iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Bedenke, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht.
Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.
Hallo Baschti-Nina, liege ich richtig mit der Annahme, dass du den Entsperrcode für dein iPhone nicht kennst oder diesen mehrfach falsch eingegeben hast? Wenn dem so ist, kannst du dein iPhone mithilfe eines Computers (Mac oder PC) in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Bedenke, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht.
Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.
Deine Eingangsfrage war doch
Mit dieser Frage habe ich vermutet, dass dein iPhone nicht mehr entsperrt werden kann. Ändern kannst du den Code in diesem Fall nur, wenn du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzt. Auch diesen Link mit der Anleitung habe ich dir zur Verfügung gestellt. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Wenn du mit der Anleitung nicht klarkommst oder keinen Computer hast, kannst du dich auch an den Apple Support wenden. Diesen erreichst du unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.
Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine unabhängige Reparaturwerkstatt aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Diese haben Zugriff auf Originalersatzteile und -reparaturressourcen von Apple. Ob die von dir gewählte Werkstatt autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern
Meine frage ist um mein Handy zu entsprechen will ich ein anderes Passwort haben wie macht man das ?
Genau da, wo Karoline das beschrieben hat. Das funktioniert bei dir nicht?
Hä wie meinst du
Code bei iPhone 8 Plus ändern