Fehler bei Synchronisierung von Outlook Kalender und Kontakte mit Windows PC und iPhone

Wenn ich die App iCloud auf dem Windows PC öffne und die Auswahl treffe für "Kontakte und Kalender mit Outlook", so startet der Sync Vorgang. Am Schluss erscheinen die Fehlermeldungen (a) "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. (0x800706ba)" und (b) "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfe deine Outlook-Einstellungen und versuche es erneut." Ich verwende Windows 11 mit Outlook 365 und mit einem Standard Profil (pst). Ich verwende ein iPhone 14Pro.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 02. Jan. 2024 13:44

Antworten