Defekte Platine nach einer Software Aktualisierung

Nach einer Software Aktualisierung hat sich mein Mac verabschiedet, laut Store wird bei jeder Software Aktualisierung eine Überprüfung durchgeführt und wenn dann was nicht funktioniert geht der Rechner nicht mehr … wohin kann ich mich wenden um mich zu beschweren da ich jetzt die Reparatur bezahlen soll … vorher ging der Mac doch …. Weiß wer was ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 14.2

Gepostet am 03. Jan. 2024 03:47

Antworten