Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wallet Transaktionsverlauf wird nicht angezeigt

Guten Tag,

mein Problem ist es das mir in meinem Wallet der Transaktionsverlauf nicht mehr angezeigt wird ,außerdem bekomme ich keine Benachrichtigung auf meinen Sperrbildschirm, die einzige Information über den Kauf bekomme ich in meiner Sparkassen-App ,vor ein paar Wochen war dies noch anders.

Hat jemand evtl dieses Problem auch schonmal gehabt und könnte mir helfen ?

Danke schonmal im voraus ! :)


p.s besitze ein Iphone 15 mit der neusten ios- version .

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 03. Jan. 2024 17:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2024 16:34

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Keine Lösung gefunden bisher. Viele Grüße.

3 Antworten

03. Jan. 2024 17:12 als Antwort auf leif723

Hallo leif723,


Wenn der Transaktionsverlauf in deiner Wallet-App nicht angezeigt wird und du keine Benachrichtigungen mehr erhältst, könntest du die folgenden Schritte ausprobieren, um das Problem zu beheben:


1.Überprüfe die Einstellungen:

  • Öffne die "Einstellungen" auf deinem iPhone.
  • Gehe zu "Wallet & Apple Pay".
  • Stelle sicher, dass "Transaktionsbenachrichtigungen" aktiviert ist.

2.Überprüfe die Karten-Einstellungen:

  • Gehe zu "Einstellungen" > "Wallet & Apple Pay".
  • Wähle die betroffene Karte aus.
  • Überprüfe, ob die Einstellungen für "Transaktionsbenachrichtigungen" und "Kontoinformationen" korrekt sind.

3.Aktualisiere iOS:

  • Überprüfe, ob auf deinem iPhone die neueste iOS-Version installiert ist. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" und aktualisiere gegebenenfalls.

4.Wallet-App neu starten:

  • Schließe die Wallet-App komplett und starte sie neu. Dies kannst du tun, indem du zweimal schnell auf die Home-Taste (bei älteren Modellen) oder nach oben streichst (bei neueren Modellen ohne Home-Taste) und dann die Wallet-App nach oben wegwischt.

5.Prüfe die Anbieter-Benachrichtigungen:

  • Einige Kreditkartenanbieter oder Banken bieten auch eigene Apps an, über die du Benachrichtigungen erhalten kannst. Stelle sicher, dass die Einstellungen in der App deines Kreditkartenanbieters korrekt sind.

6.Kontaktiere den Kundensupport:

  • Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Kundensupport deines Kreditkartenanbieters oder der Wallet-App zu kontaktieren. Sie können spezifische Informationen zu deinem Konto und den Transaktionen bieten.


Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es sich um eine spezifische Anbieterabhängigkeit handeln oder auf ein technisches Problem hinweisen, das vom Support des Anbieters weiterverfolgt werden muss.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Wallet Transaktionsverlauf wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.