Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac Studio WiFi / Bluetooth Antennen

Hallo Community,


zunächst erst mal euch allen einen guten Start ins neue Jahr :).


Kann mir bitte jemand sagen, welche der drei Antennen im Mac Studio 2022 die Bluetooth Antenne ist?

Ich habe mir das Mac Studio Repair Manual durchgelesen wo 3 Antennen beschrieben sind, jedoch ist hier mit keinen Wort das Bluetooth erwähnt. Laut Manual sind drei Antennen auf dem Board angeschlosssen mit der Beschreibung Antenna 1, 2 und 3 sowie die zugehörigen Teilenummern (923-07088, 923-07087, 923-07089)

Verkauft werden die Antennen auch nur im sogn. WiFi-Antenna-Set, so das ich hier auch nichts in Erfahrung bringen konnte.

Würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten kann.


Grüße


Mac Studio, macOS 14.2

Gepostet am 03. Jan. 2024 19:26

Antworten
1 Antwort

05. Jan. 2024 11:28 als Antwort auf Schpeschel_Eyjent

Hallo Schpeschel_Eyjent,


ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Sag gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!


Beste Grüße

Mac Studio WiFi / Bluetooth Antennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.