Synchronisationsprobleme zwischen Outlook für OS und Apple Mail
Hallo Zusammen,
wenn ich in Outlook für OS auf meinem MacBook Pro (M1) eine Mail sende, synchronisiert Outlook nicht mit Apple Mail und umgekehrt. Da ich Outlook nur auf dem Mac nutze (am liebsten gar nicht), habe ich dann also keinen Zugriff von unterwegs via iPhone oder iPad.
Das Problem ist, dass es sich hier nur um einen einzigen Mail-Account handelt (Firmenmail-Account). Mit all meinen anderen Mail-Accounts bleibe ich komplett im "apple-space" und soweit kein Problem.
Da ich aber bei der Firmen-Mail an die Verwendung einer speziellen Mail-Signatur des Unternehmens gebunden, für das ich arbeite, muss ich leider Outlook verwenden, da hier Apple es leider mega kompliziert macht, HTML-Signaturen einzubinden... Und, ja: ich habe diesen Vorgang schon mindestens 5-6 x vollzogen mit YouTube-Tutorials und obwohl das Ergebnis beim Einbinden immer nur aussah, kam am Ende beim Versand immer etwas heraus, was leider von der Formatierung nicht dem Standard der Firmensignatur entsprach.
Daher bitte ich um Hilfe, wie ich die Mails (IMAP) in und aus Outlook für OS mit Apple-Mail synchronisieren kann, damit ich nicht ständig mit 2 Insel-Lösungen arbeiten muss.
Vielen Dank!
MacBook Pro 13″, macOS 11.6